Online TIN* Vernetzung | 30. Nov

Online TIN Vernetzung

Einladung Online-TIN* Treffen @Berlin | 30.11.20 um 19 Uhr

Hallo 😊

das Online-Treffen für trans*, inter* & nicht-binären Studierenden (kurz TIN*) geht in die zweite Runde. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, TIN* Studierende aus verschiedenen Berliner Hochschulen kennenzulernen und Euch auszutauschen. 
Dieses Mal geht es um das Thema Empowerment und wir haben schon einiges für Euch vorbereitet :)
Achtung, Spoiler: Wir haben unter anderem eine Achtsamkeits- und Körperübung, sowie einen Input zu Empowerment vorbereitet. Außerdem werden wir uns vor Augen führen, was mensch als TIN*Person (an der Uni) schon alles geschafft hat. Bei Fragen meldet euch gerne! :)

Das Treffen wird über Big Blue Buttom stattfinden. Wir werden Euch per Mail rechtzeitig die Zugangsdaten für das Onlinetreffen zusenden.
Anmeldung und Fragen: per Mail an trans@astafu.de
Ansprechperson: Jonas (Pronomen: er)

Außerdem arbeiten wir daran, dass sich an der derzeitigen schwierigen Situation von TIN* Studierenden sich etwas ändert:
Unterstützt uns dabei die Diskriminierung von TIN* Personen an Berliner Hochschulen zu beenden. Unterschreibt unsere Petition. Teilt die Petition mit Euren Freund*innen!
Hier geht es zur Petition: change.org/TINklusiveUni
Wir freuen uns auf Euch!

Euere TIN*-Treffen-Orga-Gruppe