Das Kulturreferat

Das Kulturreferat organisiert die in unregelmäßigen Abständen stattfinden Partys des AStA. Außerdem unterstützt es studentische Initiativen mit kulturellen Anliegen, sei es die Theatergruppe, die Plakate benötigt oder die Fachschaft, die Hilfe bei der Organisation einer Party braucht. Nicht zu letzt sind wir Ansprechpartner_innen für die studentischen Cafes an der FU.

Anstatt eines Sommerfestes organisiert das Kulturreferat diese Jahr ein 'Festival contre le racisme" mit. Hierzu suchen wir auch immer Untertstützung und Mitarbeit.

Falls ihr also Untertstützung braucht oder gerne mal bei uns reinschnuppern wollte, schreibt uns an diese Adresse: kultur (at) astafu.de

Anschrift:
AStA FU Berlin
Otto-von-Simson-Str. 23
14195 Berlin

Telefon:
+49 (0)30 83 90 91-0
Fax:
+49 (0)30 83 14 53 6

E-Mail:
info [at] astafu [dot] de (info (at) astafu.de)

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-18 Uhr
in den Semesterferien:
Mo-Mi: 11-16 Uhr
Do-Fr: 13-18 Uhr