Leseecke

Ab sofort betreuen wir die Internationalismus- und Antifa-Bücherecke. Diese steht euch ab jetzt jeden Dienstag offen. Das Internationalismus- und Antifaschismusreferat stellt euch spannende und aktuelle Bücher zu den besagten Themen zur Verfügung, außerdem haben wir ein kleines, aber feines Archiv an antifaschistischen Magazinen für euch. Solltet ihr auf der weitergehenden Suche nach Informationsmaterial für Haus- und Abschlussarbeiten sein, können wir euch außerdem andere Archive empfehlen.

Barrierefreiheit: Die Leseecke befindet sich in unserem Referatsraum im ersten Stock der AStA-Villa und ist somit nur über viele Stufen erreichbar. Wir bieten aber an, euch die Bücher und Zeitungen herauszusuchen und sie  im Eingangsbereich des AStAs zu übergeben.

 

Der Bestand an Büchern ist vorerst noch nicht online zu finden, was wir aber in den nächsten Wochen beheben werden.

Die Bücherecke ist im WS 12/13 Dienstags von 16-18 Uhr geöffnet. Bei Vorabfragen, schreibt an: antifa_internationalismus [at] astafu [dot] de

Anschrift:
AStA FU Berlin
Otto-von-Simson-Str. 23
14195 Berlin

Telefon:
+49 (0)30 83 90 91-0
Fax:
+49 (0)30 83 14 53 6

E-Mail:
info [at] astafu [dot] de (info (at) astafu.de)

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-18 Uhr
in den Semesterferien:
Mo-Mi: 11-16 Uhr
Do-Fr: 13-18 Uhr